Was ein Chaos!

Gestern rotierte hier alles. Wir haben ein Auto zu wenig auf dem Messestand. 2x zu fahren scheidet aus Zeitgründen aus – irgendwann müssen auch wir schlafen. Was tun? Nun, ich startete einen Aufruf im OSG-Forum, ob wer seine Karre bei uns mit an den Stand stellen will und die Resonanz war ganz gut. Logistik war aber wie immer schwer. Wenn es klappt, wie jetzt ausgemacht, dann haben wir den 280er /8er Benz von Malte aus Oldenburg am Stand. Den dürfen wir dann auch etwas verfusseln 😉

Gegen Abend kam ich dann gestern endlich etwas zur Vorbereitung des Messestandes. 2 gerahmte Bilder habe ich noch gebaut, eine Lichtsäule beschriftet, eine Nebelmaschine organisiert, …

Ach ja – die Sommerräder habe ich noch montiert. Habt Ihr schon einmal bei Dämmerung Räder mit Distanzscheiben montiert? Was ein Gefummel…

Nachher gehts los – mache gerade ne Pause vom Auto laden. Hatte aber schon wieder so einen komischen Anruf, ein Kunde will mich offenbar nicht fahren lassen – hoffe, das bekommen wir auch noch geregelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.