Foxtrott Uniform Chaly Kilo!

Über der Techno Classica liegt dieses Jahr offensichtlich ein Fluch…

Übermorgen soll es losgehen. Und jetzt passiert folgendes: Der Ducato, den wir uns immer geliehen haben, hat heute den Schlappen in die Luft geworfen – Motorschaden.

War immer ein treuer Helfer der Bock, der natürlich immer getreten wurde – mit 75PS bringt der nicht sooo viel Top Speed. Glück im Unglück: Er ist wenigstens nicht unter mir auseinandergeflogen. Das hätte ich noch weniger brauchen können – so ists aber schon schlimm genug.

Weiß zufällig einer einen Motor für so einen Ducato? Müßte ein 2,5l mit ca. 75PS sein – genaue Angaben fehlen mir. Ein guter Motor zum fairen Preis wäre ideal, keine ausgelutschte Maschine mit Mörderlaufleistung zum Spottpreis. Ich will den ja wieder leihen…

Wie wir die Fahrt nach Essen jetzt organisieren – keinen Plan. Irgendwie muß es gehen. Ich könnte kotzen…

1 thought on “Foxtrott Uniform Chaly Kilo!

  1. hm, sch*** geschichte..
    in sprendlingen ist eura-mobil, ein wohnmobilhersteller bzw. ausrüster, die bauen teilweise auf ducato auf. vielleicht haben die zufälligerweise ne unfall-kiste rumstehen die man schlachten kann?

    viel erfolg!
    alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.