Skull-Blinker?

Ich mache mir gerade Gedanken über die Blinker. Einfach „nur“ andere Blinker ist meinem kranken Hirn gerade nicht genug bzw. ich hab noch nichts gefunden, was mich kickt. Winker wären lustig, aber teuer. Also was tun? Meine derzeitige Schnapsidee: Käferblinker nehmen und da Totenkopf-Gehäuse für bauen. Ich habe mir jetzt einen Schädel aus einem Gothic-Shop geholt als Vorlage.

Ob ich den bearbeite oder abforme – ich weiß es noch nicht. Muß erst einmal den Käferblinker daneben halten und testen. Lieber wäre mir ein Schädel mit geschlossenem Mund gewesen, na, vielleicht schließe ich den noch künstlich. Lustig wäre das dann auch in Metall zu haben. Hmmm, wenn das klappen würde, die dann in Zinn zu gießen könnt man evtl. eine Kleinserie…

Ich brüte noch über dem Problem.

2 thoughts on “Skull-Blinker?

  1. Moin find die idee mit denn blinker geil und dabein käfer schwarz matt kommt kämen solche blinker erst recht geil wenn du da von welche fertiegen solltest ein käfer hättest du schon mal wer sogar sehr intere siert^^

    Mfg Jeremy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.