Sauerei!

Letzthin tauchten bei eBay 2 Felchn für den Ford Mustang den 60ern auf – 4loch. Geil, das sollte LK 4×4,25?? sein – eben 4×108. Das ist auch der Lochkreis der Achsen, die ich (noch nicht) drin habe.

Die Auktion startete ab 1 Euro und sollte heute Abend auslaufen. Und die ganze Woche bot keiner. Meine Chance auf ein Schnäppchen stieg. Gerade wollte ich sehen, wie die Auktion steht und was muß ich sehen? “Auktion wurde mit ?Sofort-Kaufen? beendet.” Bei der Auktion stand aber gar keine Sofort-Kaufen Option dabei. Wie geht das denn? Ach leck mich doch am Arsch, was soll die Scheiße?

Waren eh nur 2 – aber trotzdem. So oft werden solche Felchen eben nicht angeboten…

3 thoughts on “Sauerei!

  1. echt–die vom mustang passen???dann hab ich mindestens auch noch zwei–irgendwo—ich seh mal im kofferraum nach—ueberleg dir mal,was du zum tauschen hast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.