so – nu aber

Endlich habe ich die ersten bearbeiteten Bilder bekommen mit der offiziellen Erlaubnis, sie zu veröffentlichen. Und ich muß sagen, ich bin begeistert! Auch wenn es etwas auf die Ladenzeiten geht, ich konnte es mir nicht verkneifen, sie ausnahmsweise etwas größer und etwas weniger komprimiert hochzuladen. Bei den Bildern lohnt es sich.

Da haben wir zuerst den Kübel im Containerhafen:

Hat irgendwas von der ersten Mondlandung mit den geilen LKW-Spuren im Vordergrund.

Dann Bernds Alfa im Parkhaus – geiles Farbspiel!

Aber der Goldfinger kann durchaus gegen anstinken.

Der Buckel – hey, im Original glänzt der eigentlich nicht so 😉

Und auch das erste Personenfoto ist da. Wußtet Ihr, daß Bonnie & Clyde Buckelvolvo fuhren?

Weitere Fotos werden folgen. Werde sie hier dann präsentieren. Das Weihnachtserwarten geht weiter – auch für mich…

5 thoughts on “so – nu aber

  1. Hi KLE….

    Geile Fotos. Sind wirklich klasse geworden. Was mich mal noch interessieren würde ist der Unterschied zwischen den Bildern vor der Bearbeitung in Photoshop o.Ä. und nach der Bearbeitung. Würde gerne mal wissen, wie das nebeneinander aussieht. Vielleicht kannst du sowas ja in die Galerie mal hochladen.

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.