Techno Classica 2007

Gestern kamen die Anmeldeunterlagen für die Techno Classica kommendes Jahr.

Wir machen vom DFT seit 2004 einen Clubstand bei der TC. Kostet keine Standgebühr, was nicht heißt, daß das ein billiger Spaß ist. Teppich, Sprit, Standdeco und eine Woche Verdienstausfall sind auch Geld. Aber das ist uns der Spaß wert und es haben sich dadurch schon viele interessante Kontakte ergeben. Auch wurde ein Teil der Presse auf uns aufmerksam und es gibt immer wieder nette Diskussionen zu unseren Autos.
Auch wenn der DFT offiziell aus mehr Mitgliedern besteht, wie dem Ingo, dem Clemens, dem Gabber etc. – den Stand in Essen machen Monsterbacke und ich eigentlich fast ausschließlich zu zweit.
Am Wochenende werden wir durchdiskutieren, ob wir es auch kommendes Jahr durchziehen. Ich wollte sagen, wir machen es unter der Bedingung, daß wir in eine andere Halle kommen. Das letzte mal waren wir in einer Kellerhalle, die kaum zu finden war und so sehr wenige Besucher sich zu uns verirrt haben.
Stellt sich die Frage, welches Auto ich kommendes Jahr hinstellen werde – ob der KLE Rod bis dahin schon so weit ist, daß man ihn ausstellen kann?

2 thoughts on “Techno Classica 2007

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.