Techno Classica 2008 ohne die Fussler?

Ich habe gerade mit der SIHA telefoniert. Das ist die Gesellschaft, die die Techno Classica ausrichtet. Wir, also der DFT, hatten uns für die Techno Classica 2008 angemeldet, aber unter der Bedingung, daß wir aus der Halle 1A rauskommen. Wer nicht weiß, um was es geht: Die Halle 1A ist die einzige Kellerhalle bei der Messe Essen und da ist bei der TC absolut NIX los. Is zwar ganz nett, Bierchen trinken etc. aber ohne Laufpublikum macht das weder Spaß noch Sinn da unten was aufzubauen.
Die heutige Aussage der SIHA: Wir haben so großen Andrang, wir können Sie nur in Halle 1A unterbringen. Ohne mich. Da kann ich meine Zeit sinnvoller verbringen, mein Geld unterhaltsamer raushaun.

Ich gebe aber noch nicht auf. Wenn ich es schwarz auf weiß habe, dann kämpfe ich noch einmal und vielleicht gibts ja auch noch irgendein Hintertürchen zu nem anderen Platz. Selbst wenn der kleiner ist, als die letzten Jahre…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.