Transportproblem 45549 Sprockhövel -> Mainz

Ich habe ein rißfreies Armaturenbrett gefunden. Gut, ich habe ein kaum gerissenes da, aber wenn man eh umbaut, dann sind die 20 Euro für das rißfreie gut investiert, weil wenn das schonmal angefangen hat, dann ist es bis zur endgültigen Auflösung nicht mehr weit. Durch die halbe Nation hat das Brett seine Reise schon geschafft. Nun liegt es in 45549 Sprockhövel bei Jonas und muß zu mir nach Mainz. Sprockhövel liegt zwischen Wuppertal und Bochum. Fährt zufällig jemand demnächst da vorbei und dann Richtung Süden und könnte mir die Teile mitbringen? Könnte auch an die A3 (Raststätte Medenbach) kommen, um das entgegenzunehmen. Aufkleber aus dem Fusselshop als Dankeschön wären obligatorisch…

Tach! Post!

Heute sind übrigens per Post die Fiasko-Blinker eingetroffen. Wird nicht einach, die einzubauen, da die extrem tief sind. Mal sehen. Zudem erreichte mich ein Zubehör-Stellmotor, den Michamaltik mit mir getauscht hat. Angeblich sollen die nicht so stark sein – ich werde es testen.

Share:

1 thought on “Transportproblem 45549 Sprockhövel -> Mainz

  1. Guten Tach,

    ich fahre voraussichtlich am 19.11. vom Ruhrgebiet Richtung Süden und komme dabei in Mainz vorbei.

    Wenn das Armaturenbrett-Transportproblem (dann) noch akut sein sollte, kannste dich gerne melden!

    Schöne Grüße
    -Björn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.