Transportproblem – mal wieder…

Eigentlich wollte ich heute bei dem VW-Treffen in neuwied aufschlagen. Aber da ich gestern als DJ aufgelegt hatte und erst um 5 Uhr früh nach Hause gekommen war, habe ich mir das großzügig geschenkt.
Über den Kleinanzeigenmarkt von der Passat-Kartei habe ich endlich einen Zigeunerhaken gefunden, um meine Leiche zu Treffen ziehen zu können. Preis ist fair, da die Dinger recht selten zu finden sind, leider liegt die in Emden. Fährt da zufällig jemand vorbei, um die Agrarstütze mitzubringen?

Ich wollte mit dem 5ender vom 10.-12.06 zum Motorkult III – da hätte ich den gerne montiert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.