Unverhoffter erneuter Teilesegen

Gestern erreichten mich gleich zwei Pakete von Dietje, einem Stammleser, der schonmal mit Teilen ausgeholfen hat. Er hat seinen 32B verkauft und wird voraussichtlich nicht mehr zu alten Passat zurückkehren. Dachte ich nach meinem Passaratti Kuhpee auch mal – kennt den noch wer?

Den Wagen fuhr ich 1996/97.

Erkennt Ihr das Radio? 😉

Der Wagen war sogar mal in der VW Scene abgebildet.

Einen alten Bericht zu dem Wagen findet Ihr in meinem alten Auomagazin 907:

http://imperium.de/907/kuhpee/kuhpee.htm

Ahrglll, wenn ich die Bilder heute betrachte: Scheiße, der hatte z.B. ein top Armaturenbrett und ich Rind (was für ein tolles Wortspiel) habe den damals verschenkt. Zur Entschuldigung: Damals hatte ich noch keine Schrauberhalle.

Aber zurück zum Thema:
Auf jeden Fall hat Dietje seinen Keller aufgeräumt und einfach mal zusammengepackt, was er noch so hatte und hat mir ein verspätetes Weihnachtsgeschenk – oder ein verfrühtes Ostergeschenk – geschickt:

Meine Freundin flippt aus, wenn sie den Küchenboden so sieht 😉
Sind einige brauchbare Teile dabei, wie etwa ein Turbo vom TD, eine ESP und viele viele Kleinteile, die ich gerade sortiere. Ich komm aus dem Sortieren garnicht raus.

Einiges werde ich auch wegwerfen, wie den Innenspiegel. Wieso hebt man bei einer Schlachtung den Innenspiegel auf? Ich habe noch NIE einen Innenspiegel gebraucht, wieso sollte man gleich mehrere davon aufheben?

Trotzdem – mit einigen Teilen läßt sich durchaus was machen. Großes Danke an Dietje!

8 thoughts on “Unverhoffter erneuter Teilesegen

  1. Hi Kle

    Innenspiegel hebe ich immer auf die braucht man zum arbeiten um die Ecke, und wenn da z.B.beim schweißen einer abraucht ist man froh Ersatz zu haben

    lg Mickie

  2. Hätte noch ein intaktes Getriebe für den 32B über. Ist Gratis. Wenn Interesse besteht schicke ich es Dir per FTS oder so. Oder Du nimmst es nach dem Treffen in Budel mit.

  3. …..die Ludolfs bekommen glaub ich grad nen 5. Bruder, Fusseltuning proudly presents…..

    “ Bernd Ludolf“ der Mann mit der größten Anhäufung an Passatgeraffel…. schickts ihm alles hin was ihr nicht mehr aufheben wollt :-))))))))))))))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.