Es ist immer wieder schön, wenn man etwas fertig bekommt. Gestern waren erneut die Verkleidungen des Sargraums dran. Ich hab neue, hochwertige Bohrer geholt und damit war?s dann kein Problem mehr, die Löcher für die Blindnieten zu bohren. Damit konnte ich die Verkleidung auf der Beifahrerseite festnieten.
Die Deckel für die Serviceöffnungen hinter den Rückleuchten fehlten. Also selber bauen. Ich hab aus dünnem verzinktem Blech entsprechende Blenden ausgeschnitten und am Türrahmen der Werkstatttoilette gebogen.
Mit Kunstleder beklebt und angeschraubt. Damit sind auch die Löcher geschlossen.
Fehlte noch die Verkleidung auf der Fahrerseite. Die mußte ich noch aussägen. Erst grob und dann in mehreren Schritten beigeschnitten, bis es paßte.
Zum Beziehen der Verkleidung habe ich den Tacker bemüht. Immer schön straff gezogen und festgeschossen.
Die fertig bezogene Verkleidung dann festgenietet und die Box reingeschraubt.
Fertig! Jetzt muß ich noch die Kabel der Boxen nach vorne ziehen, die sichtbaren Teile des Gestells beziehen oder lackieren und dann kann ich die Ladefläche festschrauben und die Gummimatten drauf verkleben. Es geht voran!
Sehr schön geworden 🙂 Das mit der Selbstgebauten blende ist ne gute Lösung, und Respekt vor dem ganzen Beziehen der Teile, ich krieg das selten mal eben so hin.
Sieht ja auch von innen super aus.
Find gut das du jeglichen Leichenwagencharakter aus dem Fahrzeug nimmst.
Wann haste denn den Roll-Out geplant, scheint ja langsam sich dem Ende zu nähern.
caddy rat
Mach das mal nicht zuuu hübsch, das hat ja fast Neuwagencharakter! ;-)))