Veterama Vorbereitungen

Heute geht´s los! Veterama in Mannheim. Der größte Oldtimer Teilemarkt in Europa – und ich habe wieder einen Stand. Deshalb ging es gestern ans packen. Und wie immer: Ich habe wahrscheinlich das Verkehrte eingepackt. War ein ziemliches Gebuckel, ich habe inzwischen die Veterama Kisten auf dem Zwischenboden eingelagert. Und da hoch führt nur eine Leiter.

Aber es war ja zu schaffen, den Hänger voll zu bekommen.

Ich hab einfach zu viel gesammelt. Einiges werde ich versuchen rauszuramschen. Einfach, um Platz zu schaffen. Hatte ich schon in Hockenheim probiert und war da auch einiges losgeworden, aber in Mannheim sind deutlich mehr Autoschrauber unterwegs. Hoffen wir, dass wieder einige Kisten leer werden. Beim Zusammensuchen wurde mir auch wieder klar: Ich habe auch viel Müll eingelagert, den ich nie wieder brauchen werde. Da lohnt nicht einmal das Einpacken. Ich muss da mal einiges entsorgen.

Natürlich werden wir wieder unseren Gemeinschaftsstand haben. Dank der Stammplatzregelung mit der traditionellen Standnummer 205 auf Freigelände 3.

Die Nummer bleibt immer gleich, der Stand wird nach und nach größer. Immer, wenn ein Nachbar aufgibt, versuchen wir seien Platz zu übernehmen. Dieses Jahr sind wieder Einheiten dazu gekommen. Ich denke mal Christoph/Cribo, der im Frühjahr mit dabei war, wird jetzt auch in Mannheim dazustoßen. Eventuell noch ein weiterer. Irgendwann haben wir die komplette Reihe, wenn wir alle lange genug leben. Dürfte jetzt schon einer der größten Stände auf der Veterama sein. Ich habe wieder die rechte Ecke im letzten Gang.

Das Wetter soll trocken werden, hoffen wir, dass das stimmt. Kommt mal vorbei, wenn Ihr auch in Mannheim seid! Und drückt die Daumen, dass der angeschlagene Motor vom Pirat hält im Hängerbetrieb…

2 thoughts on “Veterama Vorbereitungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert