April, April! Wir haben natürlich NICHT geheiratet!

Ist klar – die Geschichte war gefaked, ich habe nicht geheiratet, aber irgendetwas muß man ja am 1. April schreiben 😉 Danke an meine „Braut“ Martina und ihren richtigen Mann Bernd, die den Spaß mitgemacht haben!

 


 

Wie einige von Euch wissen – zu mindestens die, die dabei waren, haben Martina und ich uns endlich das Ja-Wort gegeben.

Hochzeit KLE Martina

Wir konnten uns nicht einigen, welches Auto aus meinem Fuhrpark wir als Hochzeitskutsche nehmen, deshalb haben wir ein fremdes genommen, die „Dicke“ (Mercury) von Juri. Eigentlich wollten wir mit dem Buckelvolvo heiraten, aber der ist hinten einfach zu eng mit Chauffeur.

Hochzeit KLE Martina

Vielen Dank an dieser Stelle fĂŒr alle Geschenke, GlĂŒckwĂŒnsche und vor allem an all unsere GĂ€ste, die die Feier zu etwas Besonderem gemacht haben.

Hochzeit KLE Martina

GlĂŒcklicherweise ist Martina auch altautoinfiziert, also keine Angst – ich werde weiterhin schrauben. Und ihr werdet demnĂ€chst wieder einiges vom Buckelvolvo hören. Ich habe den Martina zur Hochzeit geschenkt und sie wird ihn im Sommer im Alltag bewegen.

40 thoughts on “April, April! Wir haben natürlich NICHT geheiratet!

  1. Aber Bernd, ich bin mir sicher, dass du auch eine für deine Hochzeit angemessene Jacke besitzt. Diese Jeanskutte kann doch wohl nur ein Witz fürs Fusselblog-Foto sein. Welcher Standesbeamte würde dich so aufs Amt lassen?

  2. Dann lass mich an dieser STelle einer der Ersten sein die sagen: Herzlichen Glückwunsch! Lasst euch eure Ehe nicht durch Statistiken kaputtreden! Apropos reden: das Einzige was ich als Tipp geben kann ist: Hört nie auf miteinander zu reden! Dann „Lebt man sich auch nicht auseinander“!!!!

  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Ihr seht auf den Bildern aber auch echt glücklich aus, toll. Und wenn die Dame Deines Herzens auch noch tollerant gegenüber Extrem-Schraubern ist und auf Alteisen steht, was sie bei Dir auch eindeutig muss, habt Ihr ja schon viele gemeinsame Themen.
    Schön, dass Du uns mal wieder hier im Pott besuchen kommst. Werde auch versuchen es nach Essen zu schaffen.
    Beste Grüße und alle Gute aus Dortmund
    styrmer

  4. Ist es wirklich gut, sowas am ersten April zu posten?! Da weiss man gar nicht, ob mans glauben soll!!! Falls ja: Glückwunsch! Was ist der Plan bei deiner Frau? Originalzustand oder Fusseltuning???

  5. Moin,

    nachdem wir uns gestern auf der Messe gesehen haben, vermute ich mal, dass Du an diesem Tag nicht auch noch schnell geheiratet hast.

    Trotztdem herzlichen Glückwunsch zum …….. gelungen Aprilscherz 🙂

    Gruß Andreas

  6. Glückwunsch!

    Toll dass ihr bei der Feier so’n super Wetter hattet! Ende März schon im Träger-Top und T-Shirt und die Bäume auf den Fotos schon im satten Grün!

    Man sollte doch ins sonnige Rheinhessen umziehen, oder habt ihr woanders gefeiert?

  7. Allet Jute an Dich und Frau …

    Heirat ist eine Geiselnahme unter Mitwirkung des Staates.

    Lieber oefter gluecklich als einmal verheiratet.
    Schönen ersten April noch…

  8. Glückwunsch und immer einen Schluck Altöl in der Pfanne
    Schade das ich keine Zeit hatte auf der tollen Party zu sein aber das Lametta muß auch zu Ende gebügelt werden.
    Die Flitterwochen am Wörthersee werden bestimmt gut

    ellimenrv verso

  9. Gelungener Aprilscherz ! Wird von Jahr zu Jahr besser.
    Monsterbacke als Brautjungfer im dritten Bild rechts, darauf muss man erstmal kommen 🙂

    (Beim nächstem Mal noch die EXIF-Daten aus den Fotos löschen (23.02.2011))

    Und jetzt schalt endlich die ganzen anzüglichen Kommentare frei !!! 🙂

  10. Hhmm, jetzt schaue ich gerade auf das heutige Datum und denke mir: Komisch biste noch gar nicht verarscht worden. Oder vielleicht doch. Der KLE würde sich für seine Hochzeit doch niemals ein fremdes Fahrzeug ausleihen…dann doch eher eine fremde Braut…egal….Ihr gebts trotzdem ein schönes Paar ab…und das Dollste…ichbin bei der Hochzeitsreise dabei….auf der Techno-Classika…lol

  11. KLE, hatte ich Dich nicht vor diesem Schritt gewarnt?
    Nie die ganze Kuh kaufen, wenn man nur ein Glas Milch möchte!
    Wie Weiber die Werkstattromantik zerstören, hast Du schon live miterlebt.
    Mein aufrichtiges Beileid, auch im Namen meiner geschiedenen Eltern!
    Demnächst fährst wohl auch Du silberne Familienkutschen!
    Und eines las Dir gesagt sein: Scheidungen kosten!!!

    VIELEN DANK!!! DU HAST MEINEN TAG VERSAUT, EHRLICH SCHÖNEN DANK!!!!!!

    SCHEISS RE CAPTCHA UND SCHEISS WEIBER!

  12. Da hast Du mich wohl voll reingelegt.
    Bin nunmal morgend’s vor 10Uhr icht zu gebrauchen, zumindest ist da mein Hirn noch im Tiefschlaf(kein Aprillscherz)…
    Grüsse aus der CH
    Domi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.