Wo ist der verf*ckte Kabelbaum???

Ich bin ja der Meinung, wer aufräumt is nur zu faul zum suchen. Ich war am Samstag weder zu faul zum Aufräumen (in gewissem Maße), noch zu suchen, aber ich finde ums Verrecken nicht den Motorkabelbaum vom geschlachtetem TurboDiesel. Ich war mir sicher: Den habe ich rausgerissen. Ich brauch eigentlich nur die Verkabelung des Vorglührelaises – aber wo ist das verdammte Hacke?
Ich habs nicht gefunden. Und nu stelle ich mir gerade die zufriedenen Gesichter der Freunde, Bekannten und unbekannten Leser vor, die schon immer der Meinung waren, ich sollte mehr Ordnung halten. Ich bin Künstler und ich brauche das kreative Chaos…
Na, vielleicht ist in der Relaiskiste noch ein Vorglührelais, dann muß ich das „zu Fuß“ verkabeln. Irgendwie bekomme ich die Elektrik schon zum laufen.
Viel habe ich am Samstag nicht gemacht, war nur kurz in der Werkstatt, weil ich eh unetrwegs war. Eine Kleinigkeit habe ich nebenbei noch erledigt. Ich hab das Polizei-Handschuhfach braun lackiert. Werde wohl das einbauen. Da paßt so schön der CD Wechsler rein.

Zudem habe ich für Kollegen Monsterbacke ein zerrissenes Armaturenbrett rausgesucht. Er will mal versuchen, eine Teppichauflage zu schneidern, wie es sie in Amerika an allen Ecken zu kaufen gibt, um das Brett vor der UV Strahlung zu schützen. Auf dem Bild seht Ihr, wie das für andere Fahrzeuge aussieht.

 

3 thoughts on “Wo ist der verf*ckte Kabelbaum???

  1. Darf man auch als 32b Fahrer Interesse haben?
    Ich wollte mir schon mal so ein Ding in den USA bestellen, ist dann aber irgendwie im Sande verlaufen.

    Wäre schon ein cooles Extra.

    Kai

  2. Und ich für?n Ritmo!;-)

    Aber ich denke, da werdet Ihr keine Vorlagen für haben!*g*
    Wäre interessant zu wissen, was so eine „Einzelanfertigung“ kosten würde! EIn „Model“ zum Maßnehmen könnte man bestimmt organisieren!

    Gruss

    dog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.