Sackratte - KLEs Fiat Panda 141A

 
Für 80 Euro gekauft soll die Sackratte, ein Fiat Panda 141A, als Opferanode dienen, um den Pirat zu schonen. Natürlich durfte auch dieses Auto nicht normal bleiben...

Twitter

Der Fusselblog wird
präsentiert vom

 

Webcam online

Navigation

Ex-Projekte

  • 32BQP Inzwischen verkauft. Schicksal inzwischen ungeklärt.
  • WC Geschlachtet und verschrottet.
  • Emma Gegen die Basis der Leiche getauscht und inzwischen von anderen aufgebaut.
  • Jägervari Meinem Patensohn zum 18. Geburtstag geschenkt, inzwischen weiterverkauft.
  • Passat 474 Der 474. jemals gebaute Passat. In (hoffentlich) gute Hände weiterverkauft.

Suche

powered by open-source CMS software
Facebook Chromjuwelen Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogverzeichnis
Bloggeramt.de
Blogverzeichnis
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auto Blog of the Year 2014

Facebook


 


« Verkauft!Nachschub! »

Lasset die Spiele beginnen - die Sackratte auf eBay

04.04.14

Permalink 09:07:00, von KLE E-Mail

Lasset die Spiele beginnen - die Sackratte auf eBay

Es ist so weit. Da auf normale Anzeigen die Sackratte nicht weggegangen ist bisher, steht sie nun auf eBay.

Auktion

Wäre schön, wenn sie in gute Hände kommt - aber letztendlich kann der, der sie ersteigert, damit machen, was er will. Ich habe vom Preis abhängig gemacht, was alles dabei ist, denn einige Teile bringen richtig Kohle, wenn man sie einzeln verkaufen würde.

Kracherpreis zum Start: 200 Euro - für weniger würde ich die Sackratte selbst schlachten und in Teilen verkloppen.

Also jetzt die Chance nutzen auf einen echten KLE!

Würde mich freuen, wenn die Auktion auf Euren Kanälen bekannt gemacht wird. Also haut in die Tasten, wenn Ihr sie nicht selbst haben wollt. Am Sonntag den 13.04. fällt der Hammer. Link zur Auktion:

www.ebay.de/itm/331167689251

Schlagworte: auktion, ebay, fiat, panda, sackratte

1 Kommentar

Kommentar von: Capt'n ReCaptcha [Besucher]
Fremde Sackratten ersteigern oder andere dazu animieren?

Es gibt nichts, was ich lieber täte :-)
04.04.14 @ 09:56