Alle Bilder vom Photoshooting in der Werkstatthölle…

Das Abgefahren Heft 01/2010 ist so gut, wie vergriffen, in dem einige der der Bilder des Photoshooting vom Kati Dalek in meiner Werkstatthölle in einem Bericht „verbraten“ wurde. Aber im Heft konnte ja nur eine Auswahl der Bilder verwendet werden und ich denke mir, die Bilder sind einfach zu gut, um sie der Öffentlichkeit vorzuenthalten. Also mache ich sie jetzt endlich öffentlich…

Fusseltuning Tasse in der Werkstatthölle

Leider hat Kati Dalek, die Fotografin, keine eigene Homepage, sonst würde ich sie verlinken. Wird langsam mal Zeit, daß sie was ins Netz stellt. Ich finde ihre Bilder genial.

Flexen mit Funkenflug

Vor dem Shooting habe ich die Werkstatthölle kaum aufgeräumt, wir wollten es so authentisch, wie möglich.

unaufgeräumte Werkbank

Ich wußte garnicht, welches „Kunstwerk“ ich mit meinem Chaos produziert habe – Kati hat das gut rausgeholt.

Framo Haube

Und so ein extremes Fischauge hat was.

Werkstatttoilette mit Ausblick auf den benz

Das Stoßstangenregal freischwebend an der Decke.

Stoßstangen regal freischwebend

Stoßstangen regal freischwebend

Ein kleiner Teil des Blechteilefundus.

Stoßstangen regal freischwebend

Apropos Fundus – das wurde mehrfach dokumentiert.

Schraubenkiste

Farbeimer

Lenkgetriebe Passat

Alle Bilder in der Galerie.

8 thoughts on “Alle Bilder vom Photoshooting in der Werkstatthölle…

  1. Moin KLE,

    danke für die Aufschlußreiche Bilder-Eingebung. Dein Eingangsfoto, dort wo Du auf dem Kaiserlichen Thron sitzt wurde mir erst jetzt richtig bewußt.

    Schöne Metapher, wie der König mit Zepter auf dem Thron sitzt.

    Respekt!

    Gruß vom Nordlicht

  2. Sehr stimmungsvolle Bilder. Ich verstehe ja, daß die nicht in Originalauflösung gezeigt werden, aber wäre es möglich, das eine oder andere in entsprechender Größe als Wallpaper anzubieten ?

    (Das Panorama-Bild Nr. 15 wäre mein Favorit)

  3. Ich habe heute bei mir im HBF (laut der abgefahren-seite die einzige Quelle in ganz Essen) nach dem Heft gesucht, nirgends gab es noch ein Exemplar. Und jetzt machst du die Bilder öffentlich. -Vielen Dank!

    Die Fotos sind wirklich super!

  4. Saugeile Bilder!!!

    Sollte Deine Fotografin mal irgendwann auf Werkstatt-Motivsuche sein….schick sie vorbei. Ich glaube zwar nicht daß meine Schrauberhöhle diesen Bildern auch nur ansatzweise Schritt halten könnte, aber diese Frau hat ein unglaubliches Auge für geniale Motive wo sie unsereins nie vermuten würde.

    HAMMER!!!

    Wenn ich Du wäre…ich würde mir diese Bilder allesamt als Poster ausdrucken und in die Wohnung hängen….aber eingerahmt!

    Bin schwer beeindruckt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.