Ich hab wieder was zu basteln…

Am Montag habe ich wieder eine Fuhre zwischen alter und neuer Halle gefahren – irgendwie wird die alte Halle nich leer. Verdammich.

Vielleicht bin ich doch Autoteile-Messie? Dabei habe ich tatsächlich einiges weggeworfen. Ok, parallel kommt wieder was dazu, wie diese Teilesammlung:

Der Florian fragte sich schon, wer die Waschwanne voller Opelteile in Wiesbade auf dem Flohmarkt gekauft hat. Ich bin ehrlich – ich bin auch mehrmals drumrumgerannt. Ich liebe aber eben diese Manta A Heckleuchten und da waren 6 Heckleuchten davon bei, und 4 Frontscheinwerfer Manta A, und 3 Antennenverlängerungskabel, Nebelfunzeln, … und nicht zu vergessen: eine verfickte, runtergerittene Waschwanne in Babyblau. Wem ich die wohl zu Weihnachten schenke?
Bezahlt habe ich übrigens fürs ganze Paket 25 Euro. Der Verkäufer wollte ursprünglich 40 Euro – aber wer kauft sowas schon auf nem normalen Flohmarkt. Das ist, wie bei eBay in die falsche Kategorie eingestellt…

2 thoughts on “Ich hab wieder was zu basteln…

  1. Hallo,

    leider hatte ich den Bericht vom 02.12 in Sat1 verpennt. Aber heute morgen (13.12.06) lief der Bericht um 4:35 auf N24 nocheinmal. Die Leuchtaugenratten wären doch was für den Shop. 😉

    MfG
    Eckhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.