Offiziell war Frühlingsanfang. Und vergangene Woche waren auch ein paar Sonnentage dabei. Aber die ließ sich leider nicht sehen. Immerhin es war trocken, aber durchaus noch mit eher winterlichen Temperaturen. Trotzdem ließen sich einige nicht abschrecken, den Parkplatz anzusteuern. Neu dabei war z.B. dieser Ovali.
Sauber aufgebautes Fahrzeug mit 1600er Maschine und 2 Weber Doppelvergasern beatmet.
Daneben: Ein Motorrad, das sofort auf eine englische Maschine denken lässt. Ist es aber nicht, auf dem Motor ist eindeutig Yamaha zu lesen. Schön aufgebautes Ding.
Schnelltransporter aus den USA: Ein Chevrolet El Camino
Dann der Schock des Nachmittags. Einer unser running Gags ist, welchen Kühlergrill sich Werner wieder für seinen Opel Omega Leichenwagen ausgedacht hat.
Wir konnten es kaum glauben: Da war der Seriengrill montiert! Werner, da ist Luft nach oben!
Selene Variante: BMW E30 Baur Cabrio:
Mein „Focht Titan“ hatte seinen ersten Auftritt nach dem Frontumbau.
Ebenfalls den ersten Auftritt hatte Erwins neuer Passat 35i. Ein Canada Reimport mit vielem exotischen Schnickschnack, wie elektrischem Gurtsystem.
Er will ihn original erhalten. Die Wetten sind eröffnet: Wird er ihn erst brutal tieferlegen, oder doch erst bunt rollen. Irgendwann kann er sicher dann doch nicht widerstehen 😉
Nette Gespräche, Fachsimpeleien, Pläne für kommende Veranstaltungen, die man gemeinsam besucht. Es war wie immer sehr kurzweilig in Darmstadt.
Weitere Bilder in der Galerie. Der nächste Altautotreff ist am 17.04.2016.
was is n dat für Schmiere am Schweller vorne am Radlauf ???? geht garnicht 😉
Moin,
diese Yamaha ist ´ne SR500.
Nette Umbau!
Der Ovali ist ja richtig geil!!
Auf dem Dach fehlt noch eine Boomerang-Antenne.
Was stand denn da neben dem Omega, mit dem blauen Schutzblech?
Hat sich erledigt, in der Galerie ist ein Bild vom ganzen Fahrzeug – es ist ein Hudson Dreirad, ein englisches Kit-Car auf Renault R5-Basis:
https://www.facebook.com/Spiritthreewheeler/
http://www.3wheelers.com/hudson.html