Auspuffteile fast komplett

Schon am vergangenen Freitag erhielt ich ein Paket mit vielen Auspuffteilen:

Auspuffteile Eigenbauanlage

Es ist garnicht so einfach, aus Fotos nachzurekonstruieren, welche Bögen man braucht, um die Auspuffführung richtig auf die Reihe zu bringen. Aber ich denke mal, das dürfte so ungefähr hinkommen. Wenn nicht, muß ich gerade Rohre einflexen, biegen und wieder verschweißen. genug Material für diverse Versuche habe ich dank Alex O. ja…

Auspuffrohre Meterware

Das Amigezumsel ist recht günstig. Gut, diese Raptortöpfe sind jetzt qualitativ das Highlight, klingen aber aus Erfahrung schön dumpf. Ich habe so einen Topf auch schon am Kübel und Monsterbacke fährt die auch auf dem Hotwheels Bus.
Jetzt fehlt noch ein Endrohr, hab da auch schon eines im Kopp, aber vorab will ich den Fundus durchkramen, ob ich da nicht was habe, das paßt und ich mir das Geld sparen kann. Am Benz will ich eher ein – für Fusslerverhältnisse – dezentes Endrohr.

3 thoughts on “Auspuffteile fast komplett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.