Automechanika Truck Competence

Automechanika Truck Competence

Ein Messetag kann unheimlich kurz sein, wenn man sich für Spezialthemen interessiert. Ein Spezialthema sind z.B. LKWs. Viele Aussteller haben auch ein Sortiment sowohl für PKW, als auch für LKW. Doch wie diese Aussteller finden? Oft steht das PKW Angebot im Vordergrund. Deshalb gibt es als Novum auf der Automechanika 2012 einen Messeführer „Truck Competence“. Eine Art Wegweiser zu den Ständen, die Produkte für Trucks im Programm haben. Zudem wird mit dem Logo an den Ständen darauf hingewiesen, daß es dort auch für Sortiment für Nutzfahrzeuge gibt.

Voraussichtlich ab Juni können die Anbieter auf der Website www.automechanika.de recherchiert werden unter dem Stichwort Truck Competence.

Schon nach wenigen Tagen haben sich bereits 120 Aussteller gemeldet, die bei der Aktion mitmachen.

Zudem ist ein Event für Truck-Begeisterte auf dem Freigelände Südwest geplant. Die Automechanika geht so auf die Wünsche und Bedürfnisse der verschiedenen Besuchergruppen ein. Egal ob gewerblich oder privat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.