Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Februar 2011

Es war zwar trocken, aber wirklich eisig kalt am gestrigen Sonntag in Darmstadt. Jetzt nicht wirklich gefährlich für die Karren, aber für die Gesundheit der Fahrer. Und so war die Runde eher überschaubar.

Altautotreff Darmstadt Februar 2011

Was nicht heißt, daß es uninteressant war. So war ein Teilnehmer mir seinem frisch erworbenen Ford Transit Krankenwagen da.

Ford Transit Krankenwagen

Der Wagen hat noch diverse originale Einbauten drin von seiner früheren Karriere als Einsatzfahrzeug, die er stolz präsentierte.

Ford Transit Krankenwagen

Wird aber alles entfernt, der Wagen geht seiner 2. Karriere als Transporter für einen Schreiner entgegen. Genau dem selben Zweck dient dieser geschlossene Dodge Ram. Einen Lieferwagen zu benötigen bedeutet ja nicht, stillos unterwegs zu sein.

Dodge Ram Lieferwagen

Ansonsten viele gute alte Bekannte, wie z.B. der Audi 100 Typ 43 von Erwin…

Audi 100 Typ 43

…der D Kadett von Norman…

Opel Kadett D

….oder der Ford Granada Feuerwehrkombi von Kalli.

Ford Granada Feuerwehr

Wir verbrachten den Löwenteil des Nachmittags im Restaurant – auch hier kann man lustige Gespräche führen und für die Stammbesucher des Altautotreffs ist der 3. Sonntag im Monat schon zum Familientreffen geworden.

Es war in kleines, aber feines Treffen diesen Monat. So langsam könnte dieser Winter endlich einmal vorbei sein…

2 thoughts on “Bericht/Bilder Altautotreff Darmstadt Februar 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.