Der Juni Altautotreff in Darmstadt

Der Sommer, der noch keiner ist hatte Gnade mit dem Altautotreff in Darmstadt. Zwar standen Regenwolken am Himmel, auch wehte etwas Wind, aber es blieb trocken. Wir haben wieder einmal Glück gehabt.

Diesen Monat war es recht Mercedeslastig. Gleich sechs Sternenkreuzer fuhren den BurgerKing Parkplatz in der Kasinostraße in Darmstadt an.

Ich nutzte die Gelegenheit, dass eine große Ape da war einmal, um zu testen, wie ich da mit meinen 2,04m reinpasse.

Sagen wir so: Es geht einfach nicht. Ist die Tür zu, bekomme ich das linke Bein schon nicht ausreichend gehoben, um die Kupplung zu betätigen und beim ersten Schlagloch bricht entweder das Armaturenbrett oder eine meiner Kniescheiben.

Das Gerät ist übrigens eine 250ccm Ape, die immerhin so 75km/h fährt.

Viele Stammbesucher fehlten diesmal, was auch der Urlaubszeit geschuldet ist, aber beispielsweise war Kalli mal mit einem anderen Ford aus seiner Sammlung da.

Mal wieder ein kurzweiliger Sonntagnachmittag auf dem Parkplatz.

Der nächste Altautotreff ist am 21.07.24

1 thought on “Der Juni Altautotreff in Darmstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.