Die Sommerräder sind von der Odyssee zurück…

Gestern habe ich endlich die Sommerräder für den Jägervari vom Reifenaufziehn und Wuchten zurückbekommen.

Waren ein paar Wochen unterwegs. Nicht, daß es geeilt hätte, aber irgendwie binnich trotzdem froh, daß sie zurück sind. Is komisch, wenn man was außer Haus gegeben hat und weiß nicht, wie und ob es zurückkommt. Mein „Reifenverbündeter“ wollte die Räder innen wuchten, ging offenbar nicht. Schade, aber was solls. Jetzt sind doch Schlaggewichte dran, wichtig ist, daß sie rund laufen.

Wieder ein Puzzlestück mit einem Haken dahinter…

4 thoughts on “Die Sommerräder sind von der Odyssee zurück…

  1. Nur mal angenommen dein patensohn mag das auto nicht, aus unverständlichen gründen, ich bin der erste kaufinteressent !! Sau geile kiste wird das !! meine eltern hatten so ein kombi in marsrot mit 50 ps diesel. 5 liter verbrauch und das vor knapp 30 jahren !!! nur irgendwann hats in den innenraum geregnet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.