Die VW Scene bricht ne Lanze für den 32/33er Passat

Ich hab mir heute an der Tankstelle das aktuelle Heft der VW Scene geholt. Gut, über die meisten Karren, die da drin abgebildet sind, könnte man streiten, aber es hat ein ziemlich originaler 74er Passat Automatik den Weg ins Heft gefunden.

Bis auf 5,5er Felchn vom Golf 1 GTI naturbelassen mit ca. 20.000km auf der Uhr. Neben dem Bericht über das Auto – viel gibt ein originaler Wagen eben als Bericht in so ner Zeitschrift nicht her – hat die Zeitschrift einmal die Geschichte des Urpassats etwas gerafft dargestellt. Schon interessant, daß der Passat anscheinend inzwischen so exotisch ist, daß man sowas in ein Tuning Revolerblatt aufnehmen muß. Obs der Passatszene gut tut? Wir werden sehen…

1 thought on “Die VW Scene bricht ne Lanze für den 32/33er Passat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.