Erster offizieller Tag der Messe

Heute war der erste Tag für Otto Normalschrauber auf der Techno Classica und es passierte….. nix. Die Halle 1A ist einfach Scheiße. Weit ab vom Schuß und wirklich beschissen zu finden.

Wir standen also blöd rum…

(Bild querverlinkt vn den Chromjuwelen, Copyrights bei Pixeleye)

und Peter beklebte seinen Bus. Ich hatte ein paar nette aber eben wenige Gespräche und das wars. Ach ja – nen Satz neue Heckleuchten für das 32 BQP habbich geholt. Selbes Modell anderer Hersteller. Vielleicht halten in denen die Birnchen besser…

6 thoughts on “Erster offizieller Tag der Messe

  1. Jo, die Halle 1A war wirklich verdammt leer . . . . aber ich war dann wohl eins der wenigen netten Gespräche 😀 . GEfunden hab ich den Fusselstand eigentlich ganz gut, aber wir sind ja auch geziehlt zum Eingang Süd rein. Von der Messe an sich hätte ich mir mehr versprochen . . . .

    Hier mal meine Zusammenfassung dazu: http://www.mirage3g.de/retroschrauber/wordpress/?p=237

    Ich hoffen man sieht sich mal wieder . . . und danke für die Aufkleber für umme 😀 .

    Dennis

  2. Na dann wünsche ich mal noch frohes Bekleben und Rumvegetieren, trinkt nicht zu wenig!

    Hab hier noch nen Fahrrad gefunden, übrigens, jetzt sinds zwei.
    Gruß Urs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.