GLI geht, der rote Vari kommt

Ich habe eben den Deal zugesagt, der u.a. den Tausch des GLI Varis mit dem roten Vari beinhaltet. Da es gestern Proteste gab noch zur Erklärung des Ganzen:

Der Deal mit dem GLI Vari ist für mich ok auch ohne den roten Vari. Der restliche Deal beinhaltet, daß ich ein paar Teile behalte und auf keinem finanziellen Schaden hocken bleibe. Zeit darf man bei sowas nicht rechnen.

Befreit mich vor einem Dilemma: Der GLI bleibt erhalten und ich habe kein zusätzliches Projekt am Hacken. Steht ja jetzt schon genug rum, was nicht fertig wird. Und ich bekomme von dem Wagen trotzdem ein, zwei Teile, weswegen ich den Wagen zum Schlachten gekauft hatte.

Den roten Wagen gibts zusätzlich obendrauf. Der ist eigentlich zum schlachten. Schließlich hatte ich ja auch den GLI eigentlich zum schlachten gekauft…

Für mich selbst will ich mir keinen Vari aufbauen – 2 Türen zu viel, wie Ben schon richtig erkannt hatte…

2 thoughts on “GLI geht, der rote Vari kommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.