Scheiße scheiße scheiße scheiße

Manche reagieren einfach anders auf Mails, als man es erhofft hat. Ganz anders.

Ich habe den GLI einem Freund angeboten, von dem ich wußte, der reagiert zumindestens irgendwie auf das Angebot. Und ne Chance wärs, den zu retten, denn der würde den GLI vermutlich nicht schlachten.

Seine Reaktion: Ja, er würde ihn nehmen. Den ganzen Deal will ich nicht ausquatschen, aber Teil des Deals wäre: Er holt ihn, gibt mir was dafür und stellt dafür einen anderen „normalen“ Variant hin.

Hmpf. Deal läuft nur, wenn ich den anderen Vari nehme.

Bedeutet ja dann wieder, daß ich n Projekt am Hacken hätte, wenn der zu schad zum Schlachten ist…

Sucht nich irgendwer nen Vari zum Aufbauen?

8 thoughts on “Scheiße scheiße scheiße scheiße

  1. Das dachte ich mir auch, wieso soll man einen Abgeben, um sich den nächsten, ausstattungsmäßig schlechten hinzustellen…

    Mach den GLI fertig, hat doch zeit, jetzt erstmal was fertig machen! Also Altagsschlampe fertig machen, dann das gute 32er Q-peh weg…die Leiche is eh so nen endlos Projekt wie der Rod…

  2. na der sollte sich doch finden lassen… sooo selten kann n eg motor ja nich sein, oder? ansonsten erinner ich mich das kle nochn 5zylinder rumfliegen haben müsste :D:D:D

  3. @Alex: Den EG kenne ich nur aus dem GTI, hier müsste der YZ reingehören, hatte ich mal im Audi 80 GLE (mittlerweile auch nicht mehr zu finden da nur kurz gebaut)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.