Schwarze Telefone

Ich hatte mir vorgenommen, nicht am 32TDH zu machen für ein paar Tage. Gestern habe ich mir den Golf 2 meiner Freundin angesehen, der spontan seinen Dienst versagt hat – war nicht die Batterie, sondern der Anlasser. Und nu hatte ich ma Arbeitsklamotten an und war auf halben Weg zur Werkstatt…
Also habe ich mir die Telefonfelchn für den Vari vorgenommen, die letzten Reste des abblätternden Lacks abgeschliffen. Dann Sprühdosen-grundiert und schwarz gestrichen.

Is nicht perfekt, aber stört nicht weiter. Nabenkappen hab ich auch schon fertig.

Jetzt muß der Lack durchtrocknen – die Werkstattheizung ist inzwischen wieder aktiviert – und dann kommt noch ein orangener Streifen drumrum und dann können die Reifen drauf. Die sind aber eh noch nicht da. Die kommen von Dennis und der kommt erst im Dezember hier in die Nähe, um sie mir mitzubringen…

9 thoughts on “Schwarze Telefone

  1. Also wenns um den Golf 2 meiner Freundin geht: Nein, der is original und bleibt auch so. Ist übrigens ein 5türiges Sondermodell Special mit 90PS. Wenn der 2 Türen weniger hätte, könnte das ma n beliebtes Sammlermodell werden 😉

  2. Ich hätte das mit der Freundin hier nie erwähnen dürfen 😉 Auch wenn es dem einen oder anderen komisch vorkommt: Ich habe neben meinen Schraubereien durchaus noch ein „normales“ Leben, soweit man das von nem Typ wie mir behaupten kann. Nur das war nie Thema vom Blog und wird es auch in Zukunft nicht sein. Ein gewisses Maß an Privatsphäre werde ich mir auch in Zukunft behalten. Lebe mein Leben schon öffentlich genug. Das müßt ihr so akzeptieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.