Heute 21Uhr auf QUU.FM: Der Shuffle mit der Playlist von KLE

QUU.FM bezeichnet sich selbst als „Social Web Radio“ – ein Radiosender, den man nur über das Netz empfangen kann. Schöner Service das Senders: Ein Hörer kann eine Playlist von 12 Titeln zusammenstellen und das Ganze wird dann so auch gespielt inkl. einem Interview mit dem Protagonisten als Moderation zwischen den Titeln.

QUU.FM

Kai von Stilsucht hat mich für den „Shuffle“ empfohlen und heute ist meine Musikliste dran. Kais Playliste wurde da schon gespielt, ebenso die von Helge Thomsen von den Motoravern/Grip.

Interview war lustig – Lars von QUU.FM kannte kaum einen Titel meiner Liste. Bei einigen Titeln der Liste wundert mich das auch nicht wirklich 😉
Also einschalten, wer mich ma übers „Radio“ hören will und wissen will, welche kranken Titel mein krankes Hirn ausgeworfen hat…

Wiederholt wird das Ganze übrigens Samstag um 14 Uhr und Sonntag um 19 Uhr.

Mit dem Phonostar Player könnt Ihr die Sendung (und jede andere Internet-Radioshow) auch als MP3 aufnehmen.

7 thoughts on “Heute 21Uhr auf QUU.FM: Der Shuffle mit der Playlist von KLE

  1. Ha,die meistens Sachen von der Playlist kenn ich auch. Ist zwar nicht alles mein Ding, aber was mich freut ist dass Du „Rah Band – Clouds across the Moon“ mitreingenommen hast. Immer ein geiler Track.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.