Ja hammer denn scho Weihnachten?

Freitag Abend wollte ich eigentlich garnicht in die Werkstatt, aber ich mußte. Urs feierte gestern eine Party in der Warhalla und bei mir standen noch Teile für ihn, für die ich Teiletaxi gespielt hatte und die Freitag abgeholt wurden. Und da ich schonmal da war…

Also schlachtete ich noch weiter, baute Dinge aus, wie z.B. den Bremskraftregler…

Ich hab jetzt so ziemlich alles raus, was ich wollte. Die Stoßstangen gehen wahrscheinlich zum Freundschaftspreis ans Santanazentrum Braunschweig. Die wollte sonst keiner und eh ich sie wegwerfe… Die schrauben die dann an ein Abwrackprämienopfer, das komplett abgegeben werden soll. Und so retten die Stoßstangen von meinem Schlachter gute Santanastoßstangen. Verrückte Welt.

Aus dem Schlachter wollte ich zudem die Spritpumpe ausbauen. Ganz ehrlich? Wieviel Sprit hattet Ihr im Tank vermutet, wenn Ihr ein Auto zum Schlachten holt, bei dem der Vorbesitzer noch die Stoßdämpfer vorab ausgebaut hat, die GT Verbreiterungen abgebaut und auch den Zylinderkopf nicht mitgegeben hat? Ich dachte auch, der ist leer, also hatte ich garnicht versucht, den abzulassen, da kann doch eigentlich nix mehr drin sein – denkste!

Verdammt! Also flux nen Schlauch drangesteckt, zu was is da ne Pumpe im Tank.

Nicht dran stören, daß auf dem Kanister Diesel steht – hatte gerade keinen anderen da. Genau gesagt hatte ich noch einen anderen, Fassungsvermögen insgesamt 15 Liter. Reichte aber nicht. Also habe ich den Jägervari und den Leichenwagen betankt. Ich konnte es kaum glauben: ich hab insgesamt 45 Liter feinstes Superbenzin rausgepumpt! Danke für dieses „Osterei“!

6 thoughts on “Ja hammer denn scho Weihnachten?

  1. Vielen dank, daß Du extra rausgefahren bist, die Türen sind aber auch schön! Und Dietmar hat sogar das Ausstellfenster dringelassen 😉

    Gruß Urs

  2. @michamatik
    Nene – ich hab mich sogar beherrscht, während der Aktion zu rauchen. Und wer meinen Zigarettenkonsum kennt, weiß, wie schwer mir das gefallen ist 😉

    @Urs
    Auch ich mußte mich beim Ausstellfenster beherrschen. Aber da Du für mich den GLI-Topf damals holen mußtest… Haben wir den eigentlich schon ausgetauscht? Bin mir jetzt garnicht sicher…

  3. Hey KLE! SAgmal haste die Benzinpumpe über???
    Könnte die gut gebrauchen! Meld dich doch mal!!
    Und endtopf mitn bisschen Rohr!!!
    Meld dich doch wie immer per Mail! Danke!–>TIM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.