Karl-Heinz „Kalle“ Schröder überraschend verstorben.

Ich weiß es schon länger, wollte es aber hier nicht veröffentlichen, damit es nicht Angehörige zufällig aus dem Internet und nicht persönlich erfahren. Der Verkäufer des 474 ist am 17. Dezember völlig überraschend verstorben.

Herr Schröder wurde leider nur 61 Jahre alt. Ich bedauere seinen Tod sehr. Nicht wegen des Wagens, sondern weil ich die Person gerne kennengelernt hätte und weil ich es tragisch finde, wenn ein Mensch so früh von uns geht. Ich hätte mich gerne mit ihm bei der Abholung des Wagen ausgiebig unterhalten, mir Geschichten aus dem Leben des Wagens angehört. Hatte mich da schon richtig darauf gefreut. Dazu kommt es nun leider nicht mehr. Ab und an werden Autos erstmal zur Nebensache – auch für mich.

Ich schließe mich den Worten in der Anzeige des CPC an. Auch ich bin erschüttert und spreche seiner Familie und Angehörigen mein ehrlich tief empfundenes Mitleid aus – was ich natürlich auch schon persönlich per Mail getan habe.

Herr Schröder, ich verspreche, mit dem Wagen die Erinnerung an Sie zu erhalten!

Für alle die, die sich auf die Geschichten mit und über den 474 gefreut haben – keine Angst. Den Wagen werde ich trotzdem kaufen. Ich bin mit den Hinterbliebenen in Kontakt und sie respektieren es, daß es der Wunsch ihres Vaters/Mannes war, daß ich den Wagen bekomme.

Auch wenn der Ton in den Kommentaren dieses Blogs meist sehr locker ist, bitte ich von pietätlosen Bemerkungen Abstand zu nehmen. Danke!

1 thought on “Karl-Heinz „Kalle“ Schröder überraschend verstorben.

  1. Hallo zusammen,
    ich habe auch kurz vor Weihnachten über Michael vom Ableben H. Schröders erfahren und war sehr mitgenommen, war er doch erst 61 geworden.
    Ich habe ihn als gesprächigen, fidelen und den Altautoschrauben gegenüber aufgeschlossenen Menschen kennengelernt.

    Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.