Leerer und leerer…

Und weiter geht?s mit dem Zerrupfen des Schlachters. Bevor ich gestern anfing zu schrauben, hatte ich erst einmal die Bude voll. Dennis, ein Passatschrauber, war da – stilgerecht im 32er.

Noch ein anderer Passatschrauber, glaube Harald hieß der, und der Florian. Die ersten zwei wollten ein paar Teile vom Schlachter und Florian einfach n bissi quatschen. Den Zuwachs an Platz habe ich irgendwie nicht gemerkt, als die anderen weg waren, aber damit war zu rechnen.

Also weiter ausräumen. Auf der Fahrerseite habe ich alle Zentralverriegelungsbrocken draußen, ebenso die Seitenscheibe und die Scheiben der hinteren Tür.

Ich will mir die Option offen lassen, beim Piraten die hinteren Scheiben auszuwechseln. Der Hat da Fickfolie drauf und nachts sieht man nach hinten einfach zusammengefaßt: NIX.

Heckklappe habe ich ma auch geborgen, die is so lala, hab aber schon schlechtere gesehen. Hey, da fällt mir auf, die Stoßstange is garnicht so schlecht.

Innen sind die Sitze raus, Türdichtungen gingen direkt in den Kofferraum anderer.

Donnerstag kommt der Schrotti. Denke, bis dahin habe ich es auch geschafft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.