Nächstes Wochenende: Veterama A+M Ludwigshafen 2011

Am kommenden Wochenende ist wieder Frühjahresveterama angesagt. Und ich werde wieder am Start sein. Natürlich machen wir wieder unseren Gemeinschaftsstand mit Dirk, Ren?, Fritte, Eckart und wie sie alle heißen. Inzwischen ist mein Nachname sogar in der Gemeinschaftsstandbezeichnung drin:

Veterama Ludwigshafen 2011

Ihr findet mich auf dem Freigelände an Stand 905.

Lageplan Veterama 2011

Ich werde versuchen, meinen Stand wieder so zu legen, daß ich nicht auf die Freifläche sehe, sondern ein Gegenüber habe. Also auf dem Plan links oben neben Stand 904 und gegenüber von Stand 853.

Lageplan Veterama 2011

Fällt Euch auf dem Plan etwas auf? Rechst von unserem Gemeinschaftsstand ist zum Nachbarstand eine Lücke. Kennen die uns jetzt schon so gut, daß die einen Sicherheitsabstand eingerichtet haben? :.

Die Frühjahres Veterama in Ludwigshafen ist die gemütliche Veterama. Sie ist nicht so riesig, wie die im Herbst. Man hat Zeit, sich an den Ständen zu unterhalten und in den Kisten unter den Tischen zu kramen. Das ist für Verkäufer und Käufer sehr entspannend. Wenn dann noch das Wetter paßt, dann haben wir wieder ein tolles Wochenende. Eventuell komme ich sogar mit der Stricher Leiche, wenn ich da alles reinbekomme. Dann können wir abends an der Karre an Feinheiten tüfteln. Dirk Quenter ist schließlich auch am Stand und der ist ausgesprochener /8er Spezialist…

3 thoughts on “Nächstes Wochenende: Veterama A+M Ludwigshafen 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.