Noch zwei Bilder nachgereicht…

Immerhin 2 Bilder hat meine digitale Spiegelreflex noch rausgehaun, bevor die Akkus den Schlappen in die Luft geworfen haben. Die will ich Euch nicht vorenthalten.

KLE Fiat Panda 141A Sackratte

Aber live wirkt die Karre immer anderes, es ist schwierig sowas mit der Kamera einzufangen. Das ging mir schon mit vielen meiner Autos so…

KLE Fiat Panda 141A Sackratte

(Bild Klicken für größere Ansicht)

Wen es interessiert – den ersten öffentlichen Auftritt hat die Sackratte beim Altautotreff in Darmstadt morgen in einer Woche. Man kann da auch als Besucher vorbeikommen, wenn man keine alte Karre hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.