So, jetzt darf ich auch mal gestalten

Nach nüchterner Technikschrauberei und Restauriererei muß ich mal was angenehmes machen: Gestalten. Also mal n paar Bleche reingebraten und die Rückleuchten auf der einen Seite schonmal probemontiert.

Is noch nicht fertig, das dauert schon ein wenig, bis dann auch wieder die Heckklappe dicht schließt. Aber man kann das Ergebnis schon erahnen.

Die Stoßstange ist eine von denen, die Dietje mitgebracht hat. Halterungen muß ich noch schnitzen, das wird nicht das Problem. Paßt prima, ohne sie einkürzen zu müssen…

7 thoughts on “So, jetzt darf ich auch mal gestalten

  1. ganz schön vorbildlich – vorsichtig:
    den feuerlöscher nebendran stehen haben…

    aber sieht klasse aus! nicht der feuerlöscher, die leuchten..

    viel spas weiterhin alex

  2. @alex – den Feuerlöscher brauchte ich, um die Stosßstange dranzufaken, die hängt ausschließlich am Feuerlöscher. Ich suche nun jemanden, der den Feuerlöscher immer hinterm Auto herträgt 😉

  3. Also die Idee mit den LED-Leuchten find ich klasse. Kannst rote LEDS in der hinteren Stoßstange als 3. Bremsleuchte dem TÜVi erklärn? Und weiße vorne als Tagfahrlicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.