Transport-Orga-Thriller

Heute Morgen kam ein Mail von Markus, der die Rücksitzbank von Mic transportieren könnte. Er hatte es erst heute im Bugnet gelesen. Und ich hatte keine Telefonnummer von Mic. Also Mails rausgeschickt und einen Foreneintrag bei der PKD gemacht, wer die Nummer hat. Um 18.00 Uhr wollte Markus bereits in Olpe sein. um 17.00 Uhr hatte ich die Teleonnummer, um 17.30 Uhr Mic am Telefon. Der mußte länger arbeiten, aber Markus auch. Sah also ganz gut aus. Wurde aber nix, weil Markus letztendlich viel länger mit seinem Projekt beschäftigt war. Um 21.30 Uhr haben wir die Sache dann abgeblasen. Schade drum, hätte klappen konnen…

1 thought on “Transport-Orga-Thriller

  1. …eigentlich hätte ich das Dingen doch noch mitnehmen können:
    bin morgens um halb sechs aus Aachen losgekommen, bei Olpe war es dann grob gerechnet halb sieben. Nur hat dann doch langsam die Müdigkeit zugeschlagen… und meinen R5GTT verkaufen mußt‘ ich ja auch noch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.