Türpuzzeln

Das Türinnenleben der Passattüren anzupassen, hält länger auf, als ich gedacht habe. Weiter ging´s mit der zweiten Ecke, die ich in den rechten Winkel gesetzt habe – von dem 2. Türinnenteil.

Türinnenteil

Beide Teile abgesägt auf die richtige Länge, um die richtige Türhöhe zu kommen.

Türinnenleben

Stück für Stück wuchs es zusammen. Besonders schwierig war die Ecke vorne, wo die Tür einen Knick macht für die A-Säule.

Ecke

Ganz rumgekommen bin ich nicht, aber ich komme voran.

Türinnenleben

Sieht jetzt ziemlich chaotisch aus, ein wenig arbeite ich noch nach, damit es Stabilität hat. Aber hübsch muss es ja nicht werden – verschwindet letztendlich ja eh hinter der Türverkleidung.

1 thought on “Türpuzzeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.