Und wieder einer weniger

Heute wurde der Schlachter geholt. Ausgemacht war 14 Uhr. Tatsächlich kam er schon kurz vor 13 Uhr, hatte aber vorab kurz angerufen. Eigentlich wollte ich noch etwas ausbauen, aber zu spät.
Dann ging?s schnell. Auf der Palette rausgeschoben in Richtung LKW.

Wagen mit der Kralle gefaßt und hoch damit!

Und dann rauf auf den Wagen.

Ging alles ratz fatz ?der Schrotti und ich sind inzwischen ein eingespieltes Team.

Langsam haben?s die Rollen der Palette endgültig hinter sich. Die Schrottautos wiegen einfach zuviel.

Ich muß demnächst auf dem Flohmarkt die Augen aufhalten nach neuen Rollen…

5 thoughts on “Und wieder einer weniger

  1. ich könnt heulen.. 🙁 die rohkarosse…*schluchz*
    wenn ich doch nur platz hätte wäre es jetz meine.. 🙁
    naja noch gibbet ja n paar 32b..aber ob die in 5 jahren auch noch so aussehen..wirklich immer wieder traurig sowas sehen zu müssen..

  2. Anständige Rollen ohne Kunststoffkern, sondern mit Metallinnenleben halten gut und gerne 200kg pro Rolle aus. Sei nicht geizig, die kosten nicht die Welt und es schont dir die Nerven ungemein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.