Anfrage von Kabel1

Eben am Telefon: Eine Produktionsgesellschaft, die gerne einen Beitrag über mich machen wollten. Sie kennen diesen Blog und haben auch den Beitrag von Rhein-Main Skurril gesehen. Sie wollen eine neue Serie machen mit dem Thema „Mein Mann und sein Hobby“ oder sowas in der Art – den genauen Titel habe ich mir nicht gemerkt. Soll so ablaufen, daß die mich erst einmal casten, das dem Sender vorstellen und wenn die das abnicken 2 Tage mit mir und meiner Freundin drehen. Ausgestrahlt wird das dann Mittwoch abends, in einer Sendung kommen 3 Pärchen zu je 20 Minuten dran.

Ja, irgendwie bin ich schon mediengeil aber nein, so mediengeil dann doch nicht. Das klingt mir doch sehr danach, daß das durch den Kakao gezogen wird und versucht wird, Streß zwischen mir und meiner Freundin wegen meiner Leidenschaft zum Altblech und zum Sammeln von kuriosen Dingen einzufangen.

Any Press is good Press – aber irgendwo sind sogar bei mir Grenzen.

Ma abgesehen davon: Meine Freundin würde eh nie bei sowas mitmachen und ich werde die auch nie in sowas reinziehen.

3 thoughts on “Anfrage von Kabel1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.