Auf zur Techno Classica 2010!

Die Techno Classica in Essen hat schon lange begonnen und ich schlachte noch Autos. Was is da los? Richtig! Die Fusseltuner haben keinen Stand.

Wir haben traditionell unsere Standanforderung geschickt, diesmal zusammen mit einer Unterschriftensammlung, daß wir nicht mehr in Halle 1A wollen. Und was kam? Traditionell die Halleneinteilung in Halle 1A. Natürlich haben wir protestiert und die Messeleitung teilte uns mit: fast alle anderen, die die letzten Jahre in der Halle 1A waren haben ausdrücklich darauf bestanden, wieder in diese Halle zu kommen. Was soll ich sagen? Am Arsch die Waldfee!

Monsterbacke und ich waren uns einig: Entweder raus aus Halle 1A oder wir bleiben daheim. Uns alleine am Stand langweilen, weil kaum einer in die Halle findet, darauf können wir verzichten. Und deshalb haben wir dieses Jahr keinen Stand.

Aber wir haben Dauerkarten. Morgen Mittag fahren wir hoch nach Essen. Wir haben Dauerkarten und werden die Messe als Besucher bis Sonntag unsicher machen. Wir werden berichten…

7 thoughts on “Auf zur Techno Classica 2010!

  1. falscher Kommentar zum falschen Bericht!!!
    Obwohl, gebetet hab ich auch noch nicht, dabei muß ich mich gleich in ein Auto setzen was mit gebrauchten Bremsenteilen repariert wurde *schluck*….
    *ggg*……

  2. Halle 1a ist wirklich nicht so der Burner, obwohl ich dort gestern ein paar nette Autos gesehen habe. Sehr schönes BMW 6er Coupe, aber auch einen MGB für ca.15000 ? mit Spraydosenlackierung und ähnlichen Schmankerl, realer Wert irgendwo zwischen 3 und 4 Tausend Euro.
    Viel Spaß auf der TC, ich freue mich auf den Bericht dazu,
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.