Da habbich Euch doch ne Fussellösung unterschlagen ;-)

In meinem Bericht von heute doch tatsächlich was vergessen. Den Kühler habe ich zum Test nur so reingehängt. Solange ich keine andere Lösung habe, bleibt der aber erst einmal drin. Also muß er fest montiert werden. Nur fehlte mir die Strebe nach vorne. Hmmmm, ne Metallstrebe, was nehme ich denn da? In der Altmetallkiste war irgendwie nix passendes – wie wärs mit nem Scheibenwischer? Ein Griff in die Kiste: Scheibenwischerarm Passat 2B in verwarzt – jo, kann man opfern.

Zerflext, 2 Löcher rein, reingeschraubt, fertig.

Ach ja – der originale Halter ist bei VW übrigens entfallen – was sonst 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.