Der 32er von Lars

Erinnert Ihr Euch an den Besuch aus Marburg, den ich letzthin in meiner Halle hatte? Da war damals Lars dabei, der mich irgendwie erweicht hatte, einen Kotflügel rauszurücken aus meinem Fundus. Der Kotflügel ist schon lackiert und montiert. Es war das letzte Puzzlestück zu seinem Wagen – und nun habe ich Bilder bekommen.

Doch, is hübsch geworden. Wie kann man bei dem Anblick denken, daß der alte Passat eines der Spießerauto schlechthin sein soll? Selbst das hellblau steht der Karre gut zu Gesicht. Ich denke, es war ne gute Tat, für DEN Wagen nen Kotflügel weniger im Fundus stehen zu haben.

14 thoughts on “Der 32er von Lars

  1. Beim Passat lohnt sich Tuning wenigstes!
    Ne SunnyRikscha, sei sie noch so blau und original bleibt immer Scheiße;-)))))))
    Soooooo, daß mußte einfach sein!

    Geiler Wagen Lars, evtl sieht man sich ja mal wieder in Hessen *grins*

  2. Dieser Nissan spart Steuern und schont die Umwelt. Steht hinten drauf. Deshalb habe ich ihn gekauft. Du bist böse und tust mir weh, wenn Du so gemeine Sachen sagst. Möhöhö.

  3. Mönsch Kai, daß hab ich doch nicht gewußt!
    Da muß man was dagegen machen, 12 von 10 Passat Fahrern können nicht richtig lesen……..

    zumindest was auf diversen Chinesenschaukeln hinten drauf steht!
    Ist ja bald Weihnachten, ich schenk Dir einen passenden Aufkleber, wie wärs mit:

    „Ich war jung und brauchte das Geld“

    Mal ernsthaft Kai, ich dachte das was ich im Alltag fahre wäre schon schlimm und nicht zu toppen, auch wenn mein 3L-Auto die Umwelt auch schont;-)))

  4. Ich benötige keine platten Aufkleber. Dieses japanische Meisterwerk bringt die Frauen ans Gerät. Viele werfen sich extra vor den Wagen nur um mich kennenzulernen. Auf Parkplätzen bekomme ich immerzu offenherzige Angebote von der Damenwelt und ich muß nie Eis kratzen, weil immer so viele Slips hinter dem Scheibenwischer klemmen ? Ich finde den Ricerracer geradezu bombastisch. So.

  5. Gibt mir jetzt zu denken, welche Altersklasse so große Slips trägt, um Frontscheiben abzudecken;-)))
    Die meiner Frau, würden nicht mal die Außenspiegel abdecken, weshalb die Mirrors auch heated sind, und erzähl mir nicht, Du würdest für Kinder bremsen!
    Schönen Gruß, kommen auch mal wieder bessere Zeiten;-)
    Hab noch einen 1000er Mini Motor zu verschenken, wär doch mal ein Anfang;-))))))))))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.