Die Wahl der richtigen Schuhe

Ich weiß, eigentlich ist es viel zu früh, sich jetzt schon zu entscheiden, welche Felchen der Vari bekommt. Aber ich organisier im Vorfeld eben schonmal gerne. Der Vari soll keine Eintragungsorgie bekommen, der soll einfach bei der DEKRA den ?23 bekommen (H-Abnahme) und gut. Wir wollens ja mal nicht übertreiben. Trotzdem wären etwas ausgefallenere Räder eigentlich Pflicht, wenn ich meinen Namen unter ein Auto kritzel. Ich hatte dann schon einmal angefangen zu suchen, aber Moment! Ich habe da ja noch etwas in der Werkstatt rumstehen! Die Intra Telefonfelgen Kopien.

Ich werde die wohl genauso lacken, wie die Arschloch Felgen vom 32TDH. Nur den Rand in orange und nicht in rot. Passend zur Fahrzeugfarbe. Und in die Mitte kommt ein Jägermeisterkleber.
Die Felgen haben tatsächlich eine ABE auch für den 32/33er Passat, müssen also nicht eingetragen werden. Und historisch sind sie auch – runde Sache. Fehlen nur noch die Pneus. Wenn einer nen Satz gute und nicht überalterte 175/70/13 rumliegen hat. Die sollen da drauf. Is für nen guten Zweck 😉

Share:

3 thoughts on “Die Wahl der richtigen Schuhe

  1. Hi, hab ich noch diverse Sätze von rumliegen die ich gern los hätte. Die Reifengröße kommt ja auf den Mitsubishi Colt und Lancer serienmäßig und ich schraub ja immer andere Räder drauf . . .

    Bei Bedarf einfach melden . . . Räder lägen dann in Remscheid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.