Ein neues Blog…

Ein neuer Wagen, ein neues Blog. Ab heute Abend oder morgen wird hier über meinen 77er Passat berichtet. Die Anfänge dazu standen noch in der Kategorie Scene:


Die Ersteigerung
Der Ärger, ihn billiger hätten bekommen zu können
Aufbruch zum Roadtrip

Die Bezeichnung 32TDH ist noch ein Arbeitstitel, Ihr könnt ja schon mal spekulieren, was er bedeutet 😉 Wie ich den Wagen letztendleich bezeichnen werde, wird sich noch zeigen…

Share:

8 thoughts on “Ein neues Blog…

  1. Lässt eine Menge an Spekulationen zu:

    z. B. Turbo-Direkteinspritzer-Hecktriebler? Trendig-dreckiges Hallentaxi? Tragisch durchgerostete Heckklappe?

    Die sind wohl alle nicht ganz tauglich für das, wofür das H stehen sollte, beim TD zweifle ich ohnehin… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.