Endlich! Dieses Wochenende gehts wieder nach Spa!

Dieses Wochenende fahren die Fussler nach Spa/Belgien zur VW Bug Show.

Endlich ist das geilste unter den großen Käfertreffen wieder an der Rennstrecke in Spa. Die letzten zwei Jahre war das nicht der Fall, da das Infield der Rennstecke umgebaut wurde. Letztes Jahr war das Treffen auf einem Ausweichgelände, das Jahr zuvor fiel es sogar komplett aus. Ich habe jetzt die letzten zwei Jahre keine belgischen Fritten bekommen, es wird Zeit, daß ich da wieder hinkomme. Eigentlich wollten wir schon Donnerstag (also morgen) fahren, klappt bei mir leider nicht. Ich hab morgen TÜV Termin mit dem Jägervari und Freitag morgen einen anderen Termin. Ärgerlich… Hoffentlich bekommen wir noch nen guten Platz.

Lustig finde ich wie jedes Jahr die Regeln des Treffens. Bin gespannt, ob sie es irgendwann mal auf die Kette bekommen, das mal in richtiges Deutsch zu übersetzen.

Die Auspuffanlagen “Stinger” oder ähnlichen die nicht dem Fahrgesetz gemäss sind, sind verboten (ausser Geländefahrt und Beschleuningungsrennen).

Wetten, daß jeder dritte Belgier/Holländer wieder mit Stinger fährt?

Wärhend der Unterwäche Vorführung ist es verboten, Fotoapparat oder Video zu benulten.

Das ist natürlich die wichtigste Regel des Treffens. Vermutlich sind wieder viele Treffenbesucher durch die Unterwäscheshow (die wir uns eigentlich noch nie angesehen haben) so erregt, daß sie in Ermangelung einer Frau ihren Fotoapparat benulen. Und das is natürlich Pfui Bäh! :.

Share:

3 thoughts on “Endlich! Dieses Wochenende gehts wieder nach Spa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.