Hat wer Lust morgen mitzuschlachten?

Erstmal: Happy New Year!


[video:youtube:K75VJWhIBLw]

Keine Angst, ich sitze nicht um Mitternacht am Rechner, ich habe den Beitrag vorgeschrieben ūüėČ

Das Jahr 2010 beginnt mit großem Tatendrang. Morgen, also am Samstag, den 2. Januar, werde ich beginnen, den Rennwagen zu schlachten.

Das Teil steht ja in Kais Halle und die möchte ich nicht so lange blockieren. Sollte evtl. an einem Tag zu schaffen sein, der Wagen ist ja ziemlich marode und die Maschine z.B. bleibt drin. Was willich mit nem 1300er, der vermutlich durch die lange Standzeit fest ist.
Wollte da ne Gemeinschaftsaktion draus machen. Ich würde ne Brotzeit besorgen, Glühwein und Kinderpunsch warm machen. Wer wäre dabei?

Würde so um 10 Uhr anfangen mit open End. Wenn einer erst später kann/will, oder früher abhauet – kein Thema. Der Wille zählt.

Die Halle ist in der Nähe von Darmstadt – Adressen von Schrauberhallen veröffentlicht man nicht, die gibt?s per Mail. Wäre schön, wenn der eine oder andere dabei wär! In ner anständigen Runde macht das einfach mehr Spaß.


Planänderung
Michael kommt morgen erst einmal an die Werktatthölle und wir sehen nach dem Pirat – die Elektrik spinnt wieder. Danach gehts erst zu Kais Halle, könnte Mittag werden…

2 thoughts on “Hat wer Lust morgen mitzuschlachten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr dar√ľber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.