Ich bin schon jetzt ganz wuschig…

Am Wochenende wollen wir ein Photoshooting mit meinen Karren machen. Wir bedeutet, daß Käthe und Kai knipsen werden, Martina und Bernd sind auch mit bei und evtl. kommt noch die Natascha mit, für die ich damals das Leopardenfahrrad gebaut hatte. Wir haben dafür richtiges Profiequipment zur Verfügung, also nich billige Digicam und einfach druffhalten, sondern schon ne richtige Inszenierung.

Gestern habe ich Locations „ausspioniert“. Sehr stylisch ist z.B. eine Tiefgarage in Mainz mit diesem grellen grünen Boden.

Auch habe ich so abgerockte Betriebsgelände ausgemacht. Da finden sich sicher einige Ecken für ein gutes Bild. Wenn man sucht, findet man sowas tatsächlich mitten in Mainz.

Mein Favorit ist aber immer noch der Containerhafen – mal sehen, ob wir da so einfach agieren können.

Ich denke, wir werden für die einzelnen Wagen die beste Location finden.

Auch haben wir Accessoires gesammelt und sind noch am sammeln. Gasmasken, Perrücken, Pistolen, Helm, …

Die Ergebnisse werde ich Euch hier natürlich präsentieren. Kann es nicht schon Sonntag sein?

1 thought on “Ich bin schon jetzt ganz wuschig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.