Wir lassen die Karren ma in Oman zu ;-)

Demnächst steht ein Photoshooting an. Nicht für ne Zeitschrift oder so, sondern einfach so für mich. Ich muß immer wieder feststellen, daß ich eigentlich keine guten Fotos von meinem Karren habe. Den Fotografen „spielt“ der Kai, die Käthe wird wohl das eine oder andere Bild nachbearbeiten. Coole Sache, wenn man Leute mit Ahnung von sowas im Freundeskreis hat. Ich bin zwar Grafiker, aber digitale Bildbearbeitung ist nicht meine Spezialität…
Und so macht man sich Gedanken, wie man das darstellt – z.B. auch bei den Kennzeichen. Die meisten karren haben ja keine „reguläre“ Zulassung, da muß was anderes als Platzhalter dran. Da fiel mir Ingo ein, bei dem ich noch einen gut habe – er hat Verwandtschaft in den Vereinigten Emiraten und war deshalb auch schon mit Dubai-Kennzeichen auf seiner Trailerqueen unterwegs. Von ihm bekam ich gestern eine Lieferung:

Oman is auch cool – und vor allem ist das auch ein Zweiersatz für beide Seiten – danke!

Ein Amikennzeichen habe ich auch noch in der Küche hängen mit der magischen 907 druff. Das könnten wir auch einsetzen.

Wann das Shooting stattfindet, steht noch nicht fest. Ich muß die Location auch noch auskundschaften. Ich dachte an einen Containerhafen. Sowas gibts nicht nur am Meer. Denke, das wird ne geschmeidige Aktion…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.