New Eyes, Baby got new Eyes…

Der angeschossene Scheinwerfer wurde langsam zum Aquarium.

Am Wochenende fiel mir, bzw. einem Besucher des Passattreffens auf, daß auch der andere Scheinwerfer am Sack war. Ein Plastikhalter gebrochen – scheiß Passatkrankheit.

[video:youtube:AE_dKbPfqd0]

Von VW gibts den Plastikhalter nicht mehr, angeblich paßt irgendwas vom 3er BMW, is aber gefährliches Halbwissen. Muß mich nicht interessieren – richtig: Fundus.
Aber erst einmal mußte dafür die halbe Front ab. Für 2 Scheinwerfer lohnt das ja schon fast – is ja nicht das erste mal, daß ich das demontiert habe, wobei ich nicht von Routine reden will 😉 Is eben ein Mild Custom und da is auch die Schrauberei Custom.

Nervig isses schon, aber was solls, wer schön sein will muß leiden. Neue Scheinwerfer rein und alles wieder zusammenschrauben.

Alles wieder in Ordnung, dann gibts auch kein Mecker bei der nächsten Polizeikontrolle.

Mecker gabs aber von anderer Stelle – mich erreichte ein Mail von Harald, der seine kleine Tochter beim Passattreffen dabeihatte. Das kann ich Euch nicht vorenthalten, scheiß aufs Mailgeheimnis :.


Ich bin am Ende! So kann es nicht weiter gehen!!!

Hab Nathalie (Anm. d. Red.: Haralds Tochter, 9 Jahre) gefragt, was ihr beim Treffen gut gefallen hat. „Spielen, Traktor fahren, mit Hund Gassi gehen“ kam da als Antwort.
Was nun kommt, muß ich zitieren…
Ich: „Welcher Passat hat dir denn am besten gefallen?“
Nathalie: „Der braune mit den vielen Aufklebern!“
Ich: „Du meinst nicht den von KLE!?!?“
Nathalie: „Doch, genau den!“
Ich erwachte bereits nach einer Stunde wieder aus der Ohnmacht….

DU HAST MEIN KIND VERDORBEN!!!
Wo soll das noch enden???


Mission Fusseltuning fruchtet beim Nachwuchs – So soll es sein 😉

5 thoughts on “New Eyes, Baby got new Eyes…

  1. @michamatik:
    Das Auto für Nathalie soll Harald schön selber bauen, ich kann ihm Tipp geben – wobei, beim Pfuschen kennt er sich aus 😉

    @harald:
    Deine Tochter is auf nem guten Weg. Ich hab sie auf dem Treffen gefragt, ob sie nicht die Tochter von dem Typ mit dem Frickelbock wäre, an dem er ständig herumreparieren muß und ich meine einen Funken Tochterstolz in den Augen gesehen zu haben, als sie mir diese Frage sofort bejahte…

  2. Wenn die Einstellschrauben noch gut sind, passen die Plastikköpfe vom T3. Eigentlich gehen doch immer nur die Plastikteile beim Halter kaputt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.