Preview: Ergebnisse vom Magirus Deutz Merkur Shooting fürs Abgefahren Magazin

Kati hat die Bilder fertig, ich den Text. Die Merkur Story ist auf dem Weg ins neue Abgefahren Magazin. Natürlich werde ich Euch nicht vorab zuviel Zeigen, aber ein kleiner Appetizer sollte schon sein, damit ihr seht, daß Kati mal wieder extrem geile Bilder gezaubert hat.

Magirus Deutz Merkur

Auch das Portrait von Andreas ist klasse geworden. Wir nennen das Bild „World?s Greatest Schrauberhänd“

Portrait Autoschrauber

Wir hatten viel Spaß beim Shooting und die Ergebnisse überzeugen.

Magirus Deutz Merkur

Mehr Bilder gibt?s vorab nicht, da müßt Ihr Euch schon das Heft kaufen. Ich werde Euch hier im Blog informieren, wenn es rauskommt. Voraussichtlich wird es Heft 05 wieder ausschließlich im Internet geben.

Kati und ich arbeiten übrigens schon an der nächsten Story fürs Abgefahren Magazin. Wir entwickeln uns langsam zum Dreamteam. Diesmal hat Kati den Wagen/Fahrer angeschleppt. Wenn?s konkreter wird, werde ich natürlich berichten.

1 thought on “Preview: Ergebnisse vom Magirus Deutz Merkur Shooting fürs Abgefahren Magazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.